Schach

Entdeckt die faszinierende Welt des Schachs, wo Strategie, Taktik und mentale Herausforderungen auf uns warten! Unser Kurs richtet sich sowohl an Interessierte noch ohne jegliche Spielerfahrung als auch Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Für Anfänger*innen wird eine Einführung in die Grundlagen des Schachs, von den Bewegungen der Figuren bis zu den grundlegenden Strategien geboten. Fortgeschrittene Spieler*innen haben die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten zu verfeinern, tiefere strategische Konzepte zu erforschen und ihre Spielweise zu perfektionieren.

Freut euch auf gemeinsames Spielen und soziales Miteinander, das uns viel Spaß am Schachspiel bereiten wird!

Bitte beachten Sie die Rücktrittbedingungen Kategorie 1!

S80.01Anf., Fortg. w/m/dMi19:00-20:00Seminarraum 317.04.-17.07.Till Rethschulte