Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Sportprogramm Sommersemester …
Baseball/Softball
verantwortlich: AHS

Bälle schlagen, fangen und werfen: all das ist Softball. Mit weichen Bällen hat das aber wenig zu tun. Der traditionsreiche Sport aus den USA findet auch am Unisport, bei den Freiburg Warthogs, ein Zuhause. Im Sommer spielen wir in der mixed fastpitch Uni-Liga, der College Series. Neben dem Ligabetrieb nehmen wir auch an Vorbereitungsturnieren teil und spielen Freundschaftsspiele gegen andere Teams.

Auch sind die Team-Aktivitäten nicht nur auf das Softball-Feld beschränkt: gelegentlich treffen wir uns für gemeinsame Unternehmungen oder zum gemütlichen Zusammensitzen.

Training und Spiele finden im Sommer auf einem Außenplatz, im Winter in der Halle statt. Willkommen sind alle Studierenden, egal ob ihr mehrere Jahre Spielerfahrung mitbringt oder noch nie einen Schläger in der Hand hattet. Fürs Training braucht ihr nur bequeme Sportkleidung und rutschfeste Sportschuhe (draußen am besten Stollenschuhe). Handschuhe und Schläger sind vorhanden.

Kontakt: warthogs@mail.de

Obfrau: Charlotta Kulik: charlotta.kulik.de@gmail.com

Infos: http://www.facebook.com/Freiburg-Warthogs-366036186816321/timeline

Bitte beachten Sie die Rücktrittbedingungen Kategorie 2!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
S20.01Anf./Fortg., w/m/dMo
Sa
17:30-20:00
11:00-13:30
Freiburg Knights
Freiburg Knights
15.04.-15.07.Patrik Walter
12/ 18/ --/ -- €
12 EUR
für Studierende

18 EUR
für Bedienstete