Tabata

Du hast Spaß an herausfordernden Bewegungsabfolgen, motivierender Musik und möchtest gerne auch mal an deine körperlichen Grenzen gehen?! Dann ist Tabata genau das Richtige für dich!
Tabata ist ein sehr intensives Intervalltraining, bei dem mit dem eigenen Körpergewicht und unter Zuhilfenahme von Hanteln, Springseilen und co. dein Körper gestärkt und dein Durchhaltevermögen trainiert wird. Im Wechsel von Belastungs- und Entlastungsphasen werden dabei Kraftausdauer, Ausdauer und Koordination geschult. Eine Aufwärmphase zu Beginn der Stunde bereitet den Körper optimal auf diese intensiven Tabata-Intervalle vor. Mit einem entspannenden Cool-down wird die Powerstunde abgerundet. Lass dich mitreißen von motivierender Musik, der Dynamik in der Gruppe und einer Trainerin, die dich zu Höchstleistungen pusht!

Bitte beachten Sie die Rücktrittsbedingungen Kategorie 1!

Der Kurs findet am 26.06.24 nicht statt und endet am 10.07.24.

F10.02Fortg., w/m/dMi19:00-20:30Halle II D17.04.-10.07.Ira May