Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Sportprogramm Sommersemester …
Mobility & Kraft
verantwortlich: AHS

Training für bessere Körperwahrnehmung und Leistungsfähigkeit
Du möchtest deinen Körper besser kennenlernen, beweglicher werden, Kraft & Stabilität aufbauen, dann bist du in meinem Kurs genau richtig. Wir werden eine Mobility Einheit und einen Kraftzirkel durchführen. Mit Hilfe kontrollierter Gelenkbewegungen wirst du deinen Körper bewusster wahrnehmen und beweglicher werden. Im Kraftzirkel werden wir sinnvolle Übungen durchführen, um Kraft und Stabilität aufzubauen. Das wird kein Auspower-Kurs, aber es wird trotzdem anstrengend. Dabei spielt auch Eure Atmung eine große Rolle.

Als lizenzierter Ernährungsberater stehe ich bei Interesse auch für Fragen zur Ernährung zur Verfügung.

Neben Übungen für zu Hause wird es auch kleine Challenges geben.

Ich freue mich auf motivierte Kursteilnehmer*innen.
Keep on moving
Michael

Bitte beachten Sie die Rücktrittbedingungen Kategorie 1!

Voraussetzung für den Kurs sind Grundlagen in den Bereichen Mobility und Krafttraining

Beginn: 25.04.24

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
F13.01Fortg., w/m/dDo15:30-17:30Halle II D25.04.-18.07.Michael Bartsch
28/ 33/ --/ -- €
28 EUR
für Studierende

33 EUR
für Bedienstete