Yoga - Kundalini

Trainiere Deine Stressresistenz und entwickle mehr Lebensfreude.

Kundalini Yoga ist eine sehr wirksame Art, Gelassenheit, innere Stärke und Freude zu entwickeln. Es aktiviert eine kraftvolle innere Energiequelle, um Herausforderungen zu meistern und in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren. Durch die Auseinandersetzung mit Dir selbst in den unkonventionellen Yogahaltungen wird nach den Übungen eine Flut an Glückshormonen freigesetzt. Wissenschaftlich belegt, ist u.a., dass Kundalini Yoga angstlösend und stimmungsaufhellend wirkt. Zudem gibt es Dir mehr Klarheit über Dich selbst und Deinen Lebensweg. Manchmal singen wir auch Mantren. Du brauchst keine besondere Beweglichkeit: die Übungen sind einfach, aber kombiniert mit längerer Haltezeit oder Wiederholungen sehr intensiv!

Birke Schult (B.Sc. Physiotherapeutin) leitet den Kurs an.

Bitte mitbringen: Offenheit, viel Wasser, bequeme Kleidung & etwas Warmes zum Überziehen für die Endentspannung oder eine Decke

Bitte beachten Sie die Rücktrittsbedingungen Kategorie 1!

B10.41Anf./Fortg. w/m/dMi16:30-18:00Turnhalle17.04.-17.07.Birke Schult