Outdoor-Fitness an der Technischen Fakultät

Kurs für Bewohner*innen des Studierendenwohnheims an der Technischen Fakultät

Du hast Lust bei Sonne, Regen und Wind unter freiem Himmel zu trainieren? Dann ist der Outdoor-Intervall-Zirkel genau das Richtige für dich.
Verbessere deine Fitness, tanke neue Energie an der frischen Luft und schaffe einen Ausgleich zum Uni-Alltag. Dich erwarten abwechslungsreiche Kraft-, Ausdauer- und Mobilisationsübungen, die du nur mithilfe deines  Körpergewichts ausübst. Gerne kannst du eine Matte mitbringen, wenn du direkten Bodenkontakt bei der ein oder anderen Übung vermeiden möchtest.
Also raus an die Luft und rein ins Sportvergnügen.

Der Kurs ist für die Bewohner*innen des Studierendenwohnheims an der Technischen Fakultät. Vom 27.03.2024 - 02.04.2024, eine Woche vor der offiziellen Anmeldung, können die Bewohner*innen sich mit einem Passwort anmelden, danach ist der Kurs für alle Studierende geöffnet. Das Passwort findet ihr in den Infokästen bei euch in den Wohnheimen.

Der Treffpunkt ist vor der Bar der Technischen Fakultät, Gebäude 072.

W10.05Anf. w/m/dDo18:00-19:00Bar - Technische Fakultät18.04.-27.06.Alina Stricker
21/ --/ --/ -- €