Latin Dance Fitness in der StuSie

Kurs für Bewohner*innen der Studentensiedlung am Seepark (StuSie)

Für Latin Dance muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben! Bei Latin Dance wird Fitness mit lateinamerikanischen Tänzen kombiniert. Die heißen südamerikanischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Jeder und Jede ist herzlichst Willkommen!

Bringt bequeme Sportkleidung, Trinken und gute Laune mit. Voraussetzungen: Freude an Bewegung und die Bereitschaft zu Schwitzen!

Der Kurs ist für die Bewohner*innen der StuSie. Vom 27.03.2024 - 02.04.2024, eine Woche vor der offiziellen Anmeldung, können die Bewohner*innen sich mit einem Passwort anmelden, danach ist der Kurs für alle Studierende geöffnet. Das Passwort findet ihr an der T.I.K. Eingangstür.

Bitte Hallenschuhe mitbringen!

W10.02Anf. w/m/dMi20:30-21:30StuSie17.04.-17.07.Verena Stihler