Jiu-Jitsu/Ju-Jutsu - Selbstverteidigung

Unterrichtet wird eine anwendbare Form der Selbstverteidigung, die auf den Grundlagen des Jiu - Jitsu konsequent weiterentwickelt, und um effektive Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten (unter anderem Karate, Judo, Aikido) erweitert wurde.

Jiu - Jitsu oder auch Jujutsu ist eine moderne Allroundverteidigung für den Ernstfall und ein idealer Weg zur Perfektionierung körperlicher Bewegungen.

Es schult Beweglichkeit, Schnelligkeit, Selbstkontrolle, Reaktion, Kraft und Ausdauer und stärkt das Selbstbewusstsein. Es ist egal, ob sie bisher sportlich aktiv waren. Bei uns finden sie neben einem leistungssteigernden Training unter fachkundiger Anleitung von Physiotherapeuten und Krankengymnasten auch eine gelenkschonende Gymnastik, die Kraft, Kondition, Beweglichkeit, Koordination und Konzentration verbessert.

Achtung: keine Kurs am 21.05.,28.05. und 04.06.24. Evt. gibt es einen Ersatztermin am 06.06.24.

Bitte beachten Sie die Rücktrittsbedingungen Kategorie 2!

K16.10Anf./Fortg., w/m/dDi19:30-21:15Reinhold-Schneider-Schule16.04.-16.07.Jürgen Georgi

keine Buchung