Boxen

Fit werden und fit bleiben, für das Studium einen längeren Atem bekommen durch das im Hochschulsport angebotene Boxtraining.
Geschult werden insbesondere konditionelle Eigenschaften (Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit) sowie koordinative Fähigkeiten (Beweglichkeit, Gewandtheit).
Wer also eine auch für das Studium wichtige psycho-physische Leistungsfähigkeit erreichen möchte, ohne sich den umstrittenen Gefahren eines (Box)Wettkampfes aussetzen zu müssen, ist beim AHS-Boxtraining herzlich willkommen.

Über die Teilnahme beim Boxtraining für Fortgeschrittene und Wettkampfsportler entscheiden die Trainer.

*Die Buchung der Boxen-Zulassung ist Voraussetzung für die Buchung der Einzeltermine.
Der Einzeltermin muss zusätzlich gebucht werden, die Zulassung allein berechtigt nicht zur Teilnahme!

Die Zulassung gilt für das gesamte Semester inklusive vorlesungsfreier Zeit (sofern angeboten)!

*The booking of the boxing-admission "Zulassung" is a must for the booking of the individual offers. Each offer must be booked additionally, the admission alone does not entitle to participation!
The admission is valid for the entire semester including the lecture-free period (if offered)!

Durch die Anmeldung bestätigt der/die Teilnehmende, dass er/sie nicht an Erkrankungen leidet, die einer Teilnahme am Box Training/Sparring entgegenstehen.

Bitte beachten Sie die Hygieneverordnung und die Rücktrittsbedingungen Kategorie 2!

K10.01Boxen-Zulassung15.04.-11.10.

Die Buchung der Boxen-Zulassung ist Voraussetzung für die Buchung der einzelnen Angebote!

K10.04Fortg./WKS, w/m/dDi20:00-22:00Halle II D16.04.-16.07.Stipe Slisko, Karsten Bohmannentgeltfrei
K10.05Anf., w/m/dFr19:00-21:00Halle II D19.04.-19.07.Srdan Dolic, Tim Schulteentgeltfrei