Jazz-Dance

Hast du Spaß am Tanzen und Lust auf gute Musik? In diesem Kurs bewegen wir unseren ganzen Körper in alle möglichen Richtungen: isoliert, kombiniert, gegeneinander, miteinander und in allen Ebenen. Mit einer Menge Spaß erlernen wir Techniken des Jazzdance, lernen Choreografien und bringen unseren Körper in neue Formen und Bewegungen. Hier kannst du dich auspowern, Emotionen auf eine andere Art ausdrücken und für eine Stunde abschalten. Dein Gleichgewichtssinn wird geschult, deine Beweglichkeit verbessert und deine Koordination gleich mit trainiert. Jazzdance stärkt deine Ausdauer und trainiert deinen gesamten Körper.

Jede Stunde beginnt mit einem Warm-up, danach erlernen und schulen wir in kurzen Choreografien verschiedene Techniken. Eine kurze Krafteinheit und ein angenehmes Stretching folgen und zum Schluss widmen wir uns ganz einer Choreografie.

T10.61Anf. D/HMo17:45-19:00Halle I E15.04.-15.07.Svea Hoppe