Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Sportprogramm Sommersemester …
House Dance - Workshop
verantwortlich: Daniela Heuberger

Für alle die gerne Musik hören und Lust haben ein Wochenende lang mal so richtig in House Dance einzutauchen.
House Dance ist ein Tanzstil, der in den 70/80 Jahren in den underground Clubs von New York und Chicago entstand.
Lasst diesen Vibe in der Class gemeinsam kreieren, kommt vorbei und lernt mehr darüber! 
Nach einem tanzspezifischen Warm Up an beiden Tagen, befassen wir uns mit den Grundlagen von House Dance. Wir erlernen Basic Steps und Variationen, Choreographien und gelegentlich freies und kreatives Tanzen. Nach einer tanzreichen Class endet der Kurs mit einem ruhigen Cool Down. 

Open Level bedeutet: Falls du Anfänger bist und die ersten Schritte lernen willst, oder falls du auch schon Tanzerfahrung mitbringst und diese eher vertiefen möchtest, komm einfach vorbei! Es wird differenziert auf euer Level eingegangen. 

Denkt an Turnschuhe, bequeme Kleidung und etwas zu Trinken!"

Bitte beachten Sie die Rücktrittbedingungen Kategorie 1!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
T13.01Open Level, w/m/dSa
So
12:00-15:00
12:00-15:00
Halle I E
Halle I E
08.06.-09.06.Miriam Cheema
25/ 30/ --/ -- €
25 EUR
für Studierende

30 EUR
für Bedienstete
abgelaufen