West Coast Swing

Lerne West Coast Swing, den coolsten & modernsten social Dance und schließt euch der wachsenden Community in Freiburg an.
West Coast Swing hat Europa im Sturm erobert und gehört international zu den beliebtesten social Tänzen überhaupt.
Einmal begonnen lässt es einen kaum wieder los.
In diesem Kurs lernst du alles, was du für den social Dancefloor brauchst.
Coole Figuren und Stylings, eine gute Connection die mit jedem West Coast Swing Tänzer weltweit funktioniert und ein bisschen Technik für einen coolen Look.

Lerne Tanzen so frei und kreativ wie nirgends sonst:

• füge deinen ganz eigenen Tanzstil in den Tanz mit ein.  West Coast Swing wird durch die freie Connection durch enorm viele Tänze beeinflusst. Egal ob HipHop, Jazz, Contemporary, Standard/Latein, Ballett oder Swing …. du kannst deinen Bewegungsstil hier beibehalten oder selber entwickeln.
  • Du hast gerne Abwechslung? - West Coast Swing bietet dir das maximale Spektrum an Musik. Egal ob Pop, Charts, Blues oder Rock. Du kannst die ganze Bandbreite zeitloser Musik bei Kursen und Partys genießen.
  • Komm allein oder zu zweit. Durch ständige Partnerwechsel und ein genderneutrales Lead und Follow Konzept, kannst du für dich oder mit deinem Partner sehr viele coole Menschen kennenlernen und mit Jedem tanzen.

Jeder tanzt mit jedem und für alle steht an oberster Stelle, eine gute Zeit zu genießen.

Du willst reinschnuppern und erkunden wie der Tanz aussieht? Hier ein paar Beispielvideos:
Contemporary: http://www.youtube.com/watch?v=Vf6t25qixJQ
Swing: http://www.youtube.com/watch?v=uE2ec2BnujA

Bitte beachten Sie die Rücktrittbedingungen Kategorie 1!

Kurs 1

T12.01Anf. FOLLOWER, w/m/dDi16:30-18:00Tanzschule Time23.04.-02.07.Christina Landowski, Jelena Breuer

T12.02Anf. LEADER, w/m/dDi16:30-18:00Tanzschule Time23.04.-02.07.Christina Landowski, Jelena Breuer

Kurs 2