Ballett

Das klassische Ballett dient als solide Grundlage für andere Tanztechniken und trainiert durch die feste Abfolge der Exercises Kraft, Koordination, Flexibilität und Stabilität um den Körper geschmeidig in der fließenden Bewegung zu nutzen und auszudrücken.

Bitte beachten Sie die Rücktrittsbedingungen Kategorie 1!

Kurs für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse
In dieser Stunde werden wir sowohl an der Stange als auch in der Mitte arbeiten und die Grundbewegungen wie Pliè, Tendu, jette, u.a. und Grundbegriffe zusammen kennenlernen. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger*innen und an alle, die schon immer einmal in die Welt des Ballettes eintauchen wollten.

T10.50Anf. w/m/dMi19:00-20:30Halle I E17.04.-17.07.Alissa Brönnimann

Kurs für Anfänger*innen mit Vorkenntnissen