verantwortlich: Daniela Heuberger

Alle, die Spaß an der Leichtathletik haben, können die u. g. Trainingsangebote des AHS nutzen.

Das Training ist freizeit-breitensportlich ausgerichtet. Neben den leichtathletischen Disziplinen, wird vor allem im Winter auch ein funktionelles Athletiktraining angeboten. Leistungssportlich interessierte Leichtathleten, die Vereinsanschluss suchen, können sich gern von unseren Trainern beraten lassen.

Die Leichtathletik-Hochschulmannschaft nimmt regelmäßig an den Deutschen Hochschulmeisterschaften teil und freut sich jederzeit über Verstärkung.

Infos zum Wettkampfsport: sebastian.strassburg@anglistik.uni-freiburg.de

Bitte beachten Sie die Hygieneverordnung und die Rücktrittsbedingungen Kategorie 2!

I13.00fortg. Anf./Fortg. w/m/dDi
Platz 1 Stadion + Laufbahn