Beach-Volleyball
verantwortlich: Daniela Heuberger

Die Universität Freiburg besitzt 4 Beach-Volleyball Plätze, die über den Hochschulsport gebucht werden können.

Ab dem Sommersemester 2024 erfolgt die Buchung der Beach-Plätze über das externe Buchungsprogramm.

Vor der Buchung ist eine einmalige Registrierung im neuen Portal notwendig.

Es gibt 4 verschiedene Buchungsoptionen:

• Einzelplätze (d.h. einmalige Buchung eines Einzelplatzes für 90 min)

• ABO für die gesamte Saison (15.04.2024-06.10.24)

• ABO für die Vorlesungszeit (15.04.2024-28.07.2024)

• ABO für die vorlesungsfreie Zeit (29.07.2024-06.10.2024)

Jeder einzelne ABO-Typ kann pro Person nur einmal gebucht werden. Sollten ABO-Plätze frei bleiben, werden diese automatisch für eine Einzelplatzbuchung geöffnet.

Einzelplätze können jeweils ab 7 Tage im Voraus gebucht werden und bis zu 2 Tage im Vorhinein eigenständig storniert werden. Ein Saison-Abo oder ein Abo für die Vorlesungszeit kann schriftlich bis eine Woche nach Semesterbeginn gekündigt werden. Kontakt: ahs@sport.uni-freiburg.de.

Der Startschuss für die Buchung in dieser Saison ist am 03.04.2024.

Ein Platz ist ausschließlich für die Einzelplatzbuchung reserviert. Die ABOs bleiben auf den drei anderen Plätzen wie gewohnt erhalten. Hier ermöglicht jedoch die Aufteilung der Saison in drei Zeiträume eine bessere bzw. fairere Auslastung der Sportanlage.

Wir freuen uns auf die anstehende Saison und wünschen viel Spaß im Sand!
Ihr Team des Allgemeinen Hochschulsports Freiburg